Sie sind hier: Startseite » ZUM SHOP » Magnetpflaster

Magnetpflaster - Biomagnete - Heilmagnete

Verletzungen, Stress, seelische Probleme, Umwelteinflüsse, Nikotin -und Alkoholgenuss etc. können die Harmonie des körpereigenen, biomagnetischen Feldes zerstören. Gründe für Schmerzen, Unwohlsein, Beschwerden jeglicher Art, Energiemangel, Antriebslosigkeit und vielem mehr.

Mit der Anwendung von Therapiemagneten wird ein körperähnliches, magnetisches Feld erzeugt, welches mithilft, die Körperharmonie wiederherzustellen, Schmerzen und Beschwerden zu lindern und verlorene Energie zu fördern.

Verbesserte Gesundheit und Wohlbefinden durch Therapiemagnete. Wirkung ohne Nebenwirkung

Unsere Kundinnen und Kunden sind überezugt von der einfachen Anwendung, der raschen Wirkung und dem Tragekomfort - Lassen auch Sie sich überzeugen!

Schmerzende Stelle suchen - Magnete aufkleben - Fertig

(Seit Jahren habe ich Biomagnete in meiner Hausapotheke. Diese helfen mir in kurzer Zeit bei Rheumaschüben. Angela K. Egerkingen.)

Der aufgesetzte Magnet wirkt direkt auf die Zellen, welche sich im Umkreis des Magnetflusses befinden. Dies fördert gemäss Fachliteratur die Eisenzirkulation im Blut, dadurch kann mehr Sauerstoff zu den geschädigten Zellen transportiert und Schadstoffe abgeführt werden. Dies ist sehr wichtig für die Heilungs- und Regenerierungsprozesse.

(Habe ihre Biomagnete bei meinem lädierten Knie ausprobiert, eine Besserung ist bereits schon am nächsten Tag eingetreten. Adrian S. Liestal.)

Der Heilungsprozess kann dadurch beschleunigt und Schmerzen gelindert werden. Durch diese Verbesserung des Allgemeinzustandes der Zelle, kann die Magnetfeldtherapie nicht nur in der Prävention, sondern vor allem in der Unterstützung der Therapie von akuten und chronischen Beschwerden und zur Körperentgiftung angewendet werden.

(Für mein Muskelrheuma genügen bereits die 800 Gauss Magnete. Sandra P. Frauenfeld)

Rechtlicher Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass sich bei der Magnetfeldtherapie um eine alternative Heilmethode handelt, deren Wirksamkeit in der westlichen Medizin umstritten ist. Magnetprodukte sind kein Ersatz für ärztlich verschriebene Medikamente und Behandlungen, sondern könnten als Ergänzung betrachtet werden. Wir empfehlen Ihnen unbedingt den Gang zu einem Arzt, wenn der Verdacht auf eine ernsthafte Gesundheitsstörung besteht.